PROJEKTE

WIR SIND STOLZ AUF UNSERE ARBEITEN
Defender meets Sylt

Defender meets Sylt

Defender meets Sylt

Defender meets Sylt

Vom 24. Juli bis einschließlich 09. August 2020 gastierte der neue, robuste Allrounder auf der beliebten Nordsee-Insel Sylt und wir waren dabei! Bei einer rund 2-stündigen, individuellen Probefahrt konnten Interessenten nicht nur die attraktive Urlaubs-Destination erkunden, sondern auch Robustheit, Leistungsstärke und modernste Technik des neuen Land Rover Defender ausgiebig testen.

Nach einer kurzen persönlichen Fahrzeugeinweisung durch unsere Land Rover Instruktoren – unter Einhaltung der aktuellen Hygiene-und Sicherheitsvorschriften – stand einer exklusiven Probefahrt nichts mehr im Weg.

Kunde
Land Rover
Standorte
Location
Sylt
Besonderes Highlight
über 120 Experience Drives
First Drive (Kinderfahrtraining)

First Drive (Kinderfahrtraining)

First Drive (Kinderfahrtraining)

 

 

First Drive Training

Die ersten Schritte in Richtung Erwachsen werden. Bei den Kinderfahrtrainings können Kinder & Jugendliche zwischen 11-17 Jahren ihre ersten Fahrerfahrungen sammeln. Mit dem Jaguar First Drive Competence Fahrtraining bringen wir den Kindern den Traum vom Auto fahren ein Stück näher.

Erfahrene Jaguar Instruktoren schulen die Kinder & Jugendlichen am Steuer eines Jaguar, der wie ein Fahrschulfahrzeug mit einer Doppelpedalerie ausgestattet ist.

So werden die Autofahrer von morgen an die Herausforderungen des Straßenverkehrs herangeführt – und das in einem echten Jaguar!

Natürlich gibt es auch etwas für die Land Rover Fans von morgen. Bei dem Training im Land Rover Experience Center können die 11 – 17 jährigen  Ihre ersten Off-Road Erfahrungen sammeln.

Kunde
Jaguar Land Rover
Trainingsfahrzeuge
Trainings
> 500
Besonderes Highlight
Strahlende Kinderaugen
boot

boot

boot

boot 2020

Das Jahr 2020 hat mit der größten Wassersportmesse begonnen: der boot 2020. Hier war Jaguar Land Rover offizieller Partner und hatte einen Auftritt mit insgesamt fünf Flächen mit diversen Aktivitäten. Die Besucher konnten die Fahrzeuge der Marke selber fahren auf einer Probefahrt, sich den Trailer Assistenten zeigen lassen und dann auch selbst ausprobieren, den neuen Defender in seinem natürlichen Terrain bestaunen, sich den Range Rover PHEV mit einer Frauscher Yacht anschauen und sich am Surfsimulator versuchen. Auf dieser Messe konnten sich die Besucher von der Vielfältigkeit der verschiedenen Fahrzeuge überzeugen lassen.

Kunde
Jaguar Land Rover
Messestände
Location
Messe Düsseldorf
Besonderes Highlight
Trailer Workschop mit 407 Besuchern
Pferd und Jagd

Pferd und Jagd

Pferd und Jagd

Pferd und Jagd

Schon seit vielen Jahren organisieren wir für Land Rover den Off Road Parcours auf der Freifläche der Messe Pferd und Jagd.

Im Jahr 2019 hatten die Besucher die Möglichkeit als einer der Ersten den Neuen Defender statisch zu erleben.

Zusätzlich zu dem Defender wurde auch noch ein Discovery ausgestellt, ausgestattet wurde das Fahrzeug mit Zubehör. Dieses wurde auf die Zielgruppe Jäger und Reiter abgestimmt.

Die Land Rover Modelle verfügen über einen Anhängeassistenten, dieser erleichtert den Umgang und die Fahrt mit einem Anhänger. Um den Besuchern einen Einblick zu gewähren fand mehrmals Täglich eine Demonstration statt.

Auf dem Offroad Parcours fuhren mehrere verschiedene Land Rover Modelle, so hatten die Kunden die Möglichkeit sich das Fahrzeug nach Belieben auszusuchen.

Kunde
Land Rover
Neuer Land Rover Defender
Mitfahrten
1751 begeisterte Gäste
Besonderes Highlight
Off-Road-Parcours
Porsche Taycan Media Drive

Porsche Taycan Media Drive

Porsche Taycan Media Drive

Porsche Taycan Media Drive

1 Kontinent. 9 Länder. 18 Tage. 6.560 km Roadtrip.

Das sind die Fakten der Full-Electric Roadshow des neuen Taycan von Porsche. Diese mehrwöchige Presseveranstaltung hatte 365 Journalisten aus 46 Nationen zu Besuch, welche den neuen Taycan auf verschiedenen Abschnitten in Europa testen durften. Fahrten durch wunderschöne Landschaften, aber auch Autobahnen, sowie das Laden des Fahrzeuges an IONITY Ladestationen gehörten zum spannenden Programm für jeden Teilnehmer. Hier konnte sich der Porsche Taycan mehr als beweisen.

Kunde
Porsche
Länder
Lademenge
22,8 MWh
Besonderes Highlight
15.950l nicht verbrauchtes Benzin
Doppstadt Inventhour

Doppstadt Inventhour

Doppstadt Inventhour

Doppstadt Inventhour Roadshow

Im Jahr 2018 waren wir mehrere Monate für das Maschinenbauunternehmen Doppstadt unterwegs. Die europaweite Roadshow stellte den INVENTHOR Typ 9, das größte Modell von Doppstadt in diesem Produktsegment, in den Mittelpunkt. An insgesamt 27 Eventtagen wurde das neue Produkt der Slow Speed Shredder Line Händlern aus 6 Ländern vorgestellt. Von der Materialzuführung bis zum Abtransport hält der Zerkleinerer eine Vielzahl an Innovationen bereit, die den Besuchern an den verschiedenen Standorten live demonstriert wurden. Schulungen und gemeinsame Abendessen rundeten die Eventreihe ab. Nicht nur die Händler waren begeistert von dieser innovativen Maschine.

Kunde
Doppstadt
Gäste
294 Händler
Besonderes Highlight
mobiler Glascube als Schulungsgebäude
Media Drive Hamburg

Media Drive Hamburg

Media Drive Hamburg

Media Drive HH - Range Rover Evoque

Der Presselaunch des neuen Range Rover Evoque schaffte eine spektakulär-urbane Offroad-Experience inmitten des Hamburger Container-Hafens. Das APS-Team entwickelte einen atemberaubenden Offroad-Parcours, zusammengesetzt aus alten Containern. Die Veranstaltung konnte durch die clevere Präsentation des neuen Range Rover Evoques sowohl die Urbane, als auch die Offroad-Leistungsfähigkeit des Fahrzeugs demonstrieren.

Das APS-Team konnte durch das Testwagen-Management, den Bau des Offroad Parcours und die volle Konzeptionierung des Fahrprogramms diesen Media Drive zu einem großen Erfolg verhelfen.

Kunde
Land Rover
Neue Range Rover Evoque
Gäste
500 Händler
Besonderes Highlight
Urban-Off-Road-Parcours
Jaguar Driving Academy

Jaguar Driving Academy

Jaguar Driving Academy

Jaguar Driving Academy

Sie lieben Schnelligkeit und Nervenkitzel? WIR AUCH! Wir organisieren und planen für Sie die Jaguar Driving Academy.

Diese Eventreihe macht an Deutschlands Rennstrecken sowie Fahrsicherheitsgeländen halt, und bietet den Kunden die Möglichkeit Ihr fahrerisches Können zu verbessern.

Es gibt verschiedene Trainings mit unterschiedlichen Schwerpunkten: vom Race Competence Training auf der Nordschleife des Nürburgrings, das Track Competence Training am Bilster Berg, bis hin zum Safety & Handling Training auf Fahrsicherheitsgeländen – hier kommt jeder auf seine Kosten.

Als ausführende Agentur übernimmt die APS GmbH in Zusammenarbeit mit Hegersport die komplette Eventgestaltung, Einladungsmanagement und Logistik. Wir freuen uns schon auf die temporeichen, nächsten Veranstaltungen mit dem gesamten Team.

Kunde
Jaguar
Zeitraum
Trainings
>50
Besonderes Highlight
Highspeed auf der Nordschleife
Mehr anzeigen